ich selber bin auch die meinung wie die andren schonn geschrieben haben,
Unhöflich ! nicht mal Guten Morgen, sondern nur ich bin Angem
ich selber bin auch die meinung wie die andren schonn geschrieben haben,
Unhöflich ! nicht mal Guten Morgen, sondern nur ich bin Angemeldet ! und vor allen weiß mann nicht wie mann diesen Menschen ansprechen soll, mit welchen Namen.
Ich selber bin seit Jahren bei Yello aber die zwei anderen Wohneinheiten sind leider noch bei der Wemag. Dieses mal war ich bei der Ablesung nicht dabei aber ich Freue mich schonn auf 2022.
Für die WEMAG Kunden mann kann auch Online denn Zählerstand übermitteln, so muss man nicht so ein Unhöflichen Miarbeiter von der Firma ins Haus lassen.
Sehr unhöflich, werde dieses auch in diesem Jahr der WEMAG mitteilen. Kennen nicht einmal ihre eigene Homepage. Machen einen sehr unfähige
Sehr unhöflich, werde dieses auch in diesem Jahr der WEMAG mitteilen. Kennen nicht einmal ihre eigene Homepage. Machen einen sehr unfähigen Eindruck oder einfach nur überfordert.
Muss leider sagen, daß dieser Mitarbeiter - welcher Zugang zum Stromzähler verlangte und bei uns klingelte, weil der Mieter
nicht vor Ort
Muss leider sagen, daß dieser Mitarbeiter - welcher Zugang zum Stromzähler verlangte und bei uns klingelte, weil der Mieter
nicht vor Ort anzutreffen war , sehr unhöflich war.
Er scharrte mit den Füßen, stellte sich nicht vor und war
verärgert, daß man einfach nur fragt, wer er ist und warum
bei uns geklingelt wurde.
Die Firma genießt anscheinend keinen guten Ruf beim
Dienst am Kunden .. nur meine Meinung !!!
LEIDER schickt der Netzbetreiber diesen AbleseMenschen
im Auftrag , es sollte mal wieder guten Morgen gesagt werden
und in einer Schulung der richtige Umgang mit Kunden an der
Hauseingangstür :)))
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