Gross im Kassieren schlecht in der Fehlerbehebung. Jeder Nachbesserungsversuch kostet hier Anfahrt und Monteurstunden. Gefunden wurde der Fe
Gross im Kassieren schlecht in der Fehlerbehebung. Jeder Nachbesserungsversuch kostet hier Anfahrt und Monteurstunden. Gefunden wurde der Fehler nicht. Anschaffung neuer Anlage empfohlen. Anderer Monteuer hat den Fehler gefunden und behoben. 80 Euro und eine Gummidichtung. 1000 Euro Kopke für Reparaturversuche in den Sand gesetzt, nicht erstattet. Nutzten bei uns die Not aus. Lieber kleine Ortsansässige Monteure aussuchen. Die verstehen ihr Handwerk noch statt zu Verkaufen. Schlechtes Handwerkgebaren. Finger weg. Holen Sie sich andere Meinungen ein!
gründliche Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende,
Firmenchef kam mehrmals zur Baustelle,
exakte Einhaltung der Termine,
sauberes, g
gründliche Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende,
Firmenchef kam mehrmals zur Baustelle,
exakte Einhaltung der Termine,
sauberes, gründliches, fachmännisches Arbeiten,
mitdenkende und flexible Facharbeiter mit Blick für das Wesentliche
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Kopke GmbH in Overath, Bergisches Land ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!