Vorfall vom 19.12.2019 - Herr O. von der Firma Heller hat beim Versuch einen fest installierten 350 l Wasserspeicher zu kippen ( !!!) unser
Vorfall vom 19.12.2019 - Herr O. von der Firma Heller hat beim Versuch einen fest installierten 350 l Wasserspeicher zu kippen ( !!!) unser Dach eingedrückt und stark Beschädigt. Völlig unprofessionelles Verhalten. Es kam nicht mal eine Entschuldigung !!! Absolut inakzeptabel !
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am 16. Februar 2018
Aufgrund eines Heizungsausfall am gestrigen Abend kontaktierte ich den Notdienst (Hr. Liebig) und habe leider erfahren müssen, dass der Kun
Aufgrund eines Heizungsausfall am gestrigen Abend kontaktierte ich den Notdienst (Hr. Liebig) und habe leider erfahren müssen, dass der Kundendienst in meinen Augen miserabel erscheint. Ich habe mich aufgrund der von mir empfundenen Notlage in einer emotional aufgeladenen Stimmung befunden und die Reaktionen des Notdienstes waren, ob mein Drängen auf möglichst schnelle Hilfe ihm (Hr. Liebig) imponieren solle und er bezeichnete mein Verhalten als dumm und dreist. Dieser Umgang mit Kunden erscheint mir in meinen Augen völlig unangebracht. Wie oben beschrieben habe ich mich in einer emotional aufgeladenen Stimmung befunden, wofür ich mich hiermit entschuldige. Meine Reaktion war, dass ich den bestehenden Wartungsvertrag zunächst mündlich am Telefon und später schriftlich in einer Beschwerde-Mail wiederholt habe. Ich habe des weiteren in der E-Mail verfasst, dass ich bei einer Stellungnahme der Firma Heller durchaus zur weiteren Zusammenarbeit bereit wäre. Die heutige E-Mail-Antwort der Firma Heller von Seiten des Geschäftsführers war, dass die Firma Heller sich explizit nicht für das Verhalten entschuldigen möchte, sondern dass ich anstelle dessen über mein Verhalten dem Kundendienst in Person von Hr. Liebig nachdenken solle. Die Kündigung des Wartungsvertrages wurde bestätigt. Ich halte dieses Verhalten Kunden gegenüber für äußerst fragwürdig und bin damit an keiner weiteren Zusammenarbeit mit der Firma Heller interessiert und kann sie aus meiner Sicht auch nicht empfehlen. Herausheben möchte ich den Techniker, der uns eine Woche vorher auch aufgrund einer Störungsmeldung besucht hat (Hr. Ostermann). Dieser ist sehr professionell mit unserer Problematik umgegangen und hat uns sehr gut betreut. Aktuell haben wir uns an einen anderen Kundendienst gewandt, damit die Heizungsanlage gewartet wird.
Osnabrück, den 16.02.18
Mike Ridder
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