Für Bettermann GmbH
in Kamp-Lintfort
sind
11 Bewertungen
abgegeben worden.
(11)
Ausreichend
(2,18)
Jetzt bewerten!
über
unser Heizungs Fachportal
am 01. März 2019
Die firma hat die defekte Pumpe gewechselt aber nicht Fach gerecht es ist undicht es Tropft Wasser habe Herr betterman darauf angesprochen d
Die firma hat die defekte Pumpe gewechselt aber nicht Fach gerecht es ist undicht es Tropft Wasser habe Herr betterman darauf angesprochen der stink sauer auf mein Bewertung den ich der Firma gegeben habe ein Tag später kam er selber zur Kontrolle leider auch Erfolg hat etwas nachgezogen das war's ich soll mich melden wenn es immer noch Tropft traurig und armselig auf mein mails um den fehler zu beheben habe noch keine antwort bekommen es bleibt mir nichts anderes übrig rechtliche Schritte einzuleiten an alle die das lesen bitte ich der firma keine Aufträge zu geben
über
unser Heizungs Fachportal
am 26. Oktober 2017
Ein Stern ist noch zuviel. Kommt zwecks Kostenvoranschlag, misst alles aus und dann wartet man über 4 Wochen auf Antwort. Nach Anruf lässt
Ein Stern ist noch zuviel. Kommt zwecks Kostenvoranschlag, misst alles aus und dann wartet man über 4 Wochen auf Antwort. Nach Anruf lässt man sich erstmal verleugnen, ein Rückruf erfolgt auch nicht. Ich weiß nicht, ob der jemals was von Kundendienst gehört hat? Ich weiß nur eins: von mir hört der nichts mehr. Und noch was: er hätte mit Sicherheit hier aus unserer Siedlung mit 27 Häusern (alle 31 Jahre alt, und fast alle Wasserleitungen dicht), noch einige Aufträge generieren können. Das bei Sanierungskosten von ca. 20000€ pro Bad, nicht schlecht.
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Bettermann GmbH in Kamp-Lintfort ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!