Nachdem Bader vom Nachfolger 2020 übernommen wurde, hat sich einiges verändert...beim Wartungsvertrag wird Vorkasse kassiert ( bei mir 10
Nachdem Bader vom Nachfolger 2020 übernommen wurde, hat sich einiges verändert...beim Wartungsvertrag wird Vorkasse kassiert ( bei mir 10 Monate vor Wartungsdurchführung). Der Wartungsvertrag beinhaltet eine Störungsregulierung, leider fiel bei mir die Regulierung (Wasser nachfüllen und ausgefallenes Display beim Entstoeren neu einstellen) nicht darunter, dass ich 4 Stunden Monteurleistung plus 4 Stunden 75 Prozent Aufschlag für einen Samstageinsatz bezahlen musste, da der Monteur nicht am Ort ansässig war, sondern von weiter her angereist kam. Diese etwas detailliertere Klärung der 4 Stunden gab es erst auf Rueckfrage.
Eine Streitbeilegung durch eine Verbraucherschlichtungsstelle wird im Impressum abgelehnt. Schade, hätte ich gern nach der durchgeführten Beratung durch die Verbraucherberatung dort zur Klaerung vorgelegt.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Franz-Josef Bader Sanitär Heizung und Flaschnerei
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Franz-Josef Bader Sanitär Heizung und Flaschnerei in Hayingen ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!