über
Gast
am 27. Februar 2021
Absolut von dieser Firma in Stich gelassen. Muss als erst dazu schreiben, das wir einen Heizung von Rotex haben. Leider kann genau dieses Te
Absolut von dieser Firma in Stich gelassen. Muss als erst dazu schreiben, das wir einen Heizung von Rotex haben. Leider kann genau dieses Teil nicht von jeder Firma repariert werden.
Da wir Probleme mit der Heizung hatten und kurzfristig jemanden auf die schnelle rufen mussten. Kam es dazu, dass letztendlich diese Firma genau zu dem Zeitraum einen Termin frei hatte.
Erster Einsatz war genau am 08.10.2020. Der Monteur hatte einiges gemacht, allerdings stellte sich am Ende fest, dass Sie ein kaputtes Teil / Durchflusssensor Montiert hatten. Laut Firma Reuss angeblich neu ausgepackt aber schon als defekt von der Firma Rotex an Sie geliefert mit dabei hatten.
End vom Ersteinsatz, Heizung wurde erst mal so gelassen und Sie mussten einen Ersatzteil bestellen.
So vergingen Wochen und Monate. In der langen Zeit war es weder Warm mit der Heizung noch hatten wir heißes Wasser. Ach, ein lautes Summen, die immer und immer wieder zu hören war, hat uns in der ganzen Wartezeit begleitet. Angenehm war es für die Nachbarn nicht.
Nach ewigen hinterher Telefonaten kamen Sie endlich am 11.02.2021 ein zweites Mal. Das Teil wurde ersetz und wir dachten, jetzt können wir durchatmen. Erledigt, zum Abschied hieß es nur Gedulden, kann etwas dauern bis die Heizung und die Böden sich wieder richtig aufheizen. Geduld hatten wir ja in der langen Zeit schon genug, die paar Stunden oder die eins bis zwei Tage können wir noch aushalten. Fasst die komplette Winterzeit mit unseren Kindern / Kleinkind. Ohne Einsatz von Holzofen gar nicht denkbar.
Tja, zu früh gefreut, wir haben jetzt den 27.02.2021 und die Heizung ist immer noch nicht Warm geworden, warmes Wasser haben wir auch nicht. Muss noch dazu schreiben, das wir in der Zwischenzeit knapp 1700 Euro Überweisen mussten.
Begründung von der Firma, erst Rechnung begleichen, anschließend kann ein Monteur wieder freigegeben werden. Die Rechnung haben Sie erhalten, jetzt heißt es, alle Mitarbeiter wären krank und in absehbarer Zeitraum kann keine Termine vergeben werden.
WhatsApp Nachrichten wurden blockiert, über den Chat Service kommt keine Reaktion, keiner meldet sich.
Wir wurden in der ganzen Zeit von der Firma im Stich gelassen, wir fühlen uns über den Tisch gezogen. So viel Geld bezahlt und wir stehen immer noch am Anfang.
Wer sich viel Ärger sparen möchte, Finger weg von der Firma!
Seriös ist was anderes.
mehr lesen ...