An Unprofessionalität kaum zu überbieten! Die Mitarbeiter bezeichnen die Kunden als "Vögel"...
Auf Nachrichten wird oft wochenlang bis m
An Unprofessionalität kaum zu überbieten! Die Mitarbeiter bezeichnen die Kunden als "Vögel"...
Auf Nachrichten wird oft wochenlang bis monatelang nicht geantwortet, meistens muss man mehrfach schreiben, bis sich jmd bequemt, zu antworten. Auch auf meine Anfrage nach einer Rechnung, in der die Lohnkosten ausgewiesen sind, kam 1 Jahr lang keinerlei Reaktion, bis ich mit Nachdruck die Forderung wiederholt habe. Der zuständige Mitarbeiter Jens Fricke setzt noch einen drauf, indem er seiner Firma aus dem Malle-Urlaub schreibt, man solle dem "Vogel" (also dem Kunden) eine Rechnung mit den Lohnkosten von Hand ausgewiesen schicken, damit der Vogel (so nennt man bei der Firma Orth offenbar die Kunden) "endlich Ruhe gibt". Und in der Chefetage hält man es noch nicht einmal für nötig, solche Respektlosigkeiten den Kunden gegenüber beim Weiterleiten der Mails wegzulöschen... einfach nur peinlich und enttäuschend!
Und das, nachdem ich wirklich viel Geduld mit dem ganzen Prozedere hatte, denn bis die Montage endgültig fertig war (die Kondenswasser-Wanne wurde vergessen), dauerte es ein halbes Jahr...
Luftwärmepumpe ist ausgefallen und ich hab trotz der momentanen echt Kalten Tage einen Termin bekomme.
Der Techniker kam vorbei war übera
Luftwärmepumpe ist ausgefallen und ich hab trotz der momentanen echt Kalten Tage einen Termin bekomme.
Der Techniker kam vorbei war überaus freundlich und hatte dann noch das passende Ersatzteil auf dem Auto. Einfach top:)
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Orth Kälte Klimatechnik
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Orth Kälte Klimatechnik in Trier ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!