Ich hätte nicht gedacht, dass mein Problem an der Hauswassereinführung so schnell und kompetent gelöst wird, da vorher schon jemand ander
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Problem an der Hauswassereinführung so schnell und kompetent gelöst wird, da vorher schon jemand anderes da war und es nicht hinbekommen hatte. Die Terminfindung war einfach und freundlich.
Super. Immer wieder.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei unserem Problem mit dem Wasserhahn wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Wir können di
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei unserem Problem mit dem Wasserhahn wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Wir können die Firma nur weiter empfehlen! Gerne wieder!
Ich würde dienstleistungendieses Unternehmens nie (!) in Anspruch nehmen, dessen Mitarbeiter - wie beim letzten "Lockdown" im Frühling 202
Ich würde dienstleistungendieses Unternehmens nie (!) in Anspruch nehmen, dessen Mitarbeiter - wie beim letzten "Lockdown" im Frühling 2020 geschehen - mich als Gast des in demselben Gebäude befindlichen 'Café Isla' musternd begafften, wenn ich bei "to go"-Verzehr auf den steinwürfeln am Straßenrand saß!!!!
Ich hatte der Firma FMS Haustechnik im Vorfeld geschrieben, was ich für einen alten Öl-Ofen (Typ, Heizleistung, Jahr des Einbaus 1995) in
Ich hatte der Firma FMS Haustechnik im Vorfeld geschrieben, was ich für einen alten Öl-Ofen (Typ, Heizleistung, Jahr des Einbaus 1995) in der Küche stehen habe und dass kein Öl mehr in den Brennertopf zu fließen scheint.
Am Ofen selber gibt es an beweglichen/einstellbaren Teilen zwei Schrauben zum Einstellen des Ölzuflusses, einen Reinigungsdorn (wo das Öl in den Brennertopf fließt) und einen Sicherheitshebel. Sehr übersichtlich also.
Der Handwerker war eineinhalb Stunden da (hielt immer Telefonrücksprache mit seinem wahrscheinlich älteren Kollegen) und kam zum Schluss, dass der Ölregler ausgetauscht werden müsse. Er photographierte alles und sagte, dass FMS mir ein Angebot erstellen würde.
Erst auf Nachfrage erhielt ich gute zwei Wochen später die Auskunft, dass keine Ersatzteile mehr verfügbar seien und ein neuer Brenneinsatz eingebaut werden müsse. Das Angebot würde erstellt.
Eineinhalb Wochen später war das Angebot für den neuen Einsatz immer noch nicht da. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, wie lange die Erstellung eines Angebots dauere.
Weil es bereits Dezember war, schaute ich mich nach einer anderen Firma um. Der Handwerker fragte mich, ob ich im Kalten sitze. Als ich ihm von meinem Radiator erzählte, vereinbarte er äußerst kurzfristig einen Termin. Er drückte den Sicherheitshebel nach unten und alles funktionierte wieder. Er hatte das Problem nach fünf Minuten gelöst.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu FMS Haustechnik GmbH
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für FMS Haustechnik GmbH in Stuttgart ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!