Super Firma, zuverlässiger und kompetenter Aussendienst, der seit Handwerk versteht.
Wir sind absolut zufrieden mit der Vaillant Heizung u
Super Firma, zuverlässiger und kompetenter Aussendienst, der seit Handwerk versteht.
Wir sind absolut zufrieden mit der Vaillant Heizung und würden diese auf jeden Fall auch empfehlen.
Vorteil gegenüber mancher namhafter Marken, dass unser Handwerker bei seinem Grosshandel Ersatzteile bekommt ohne weite Strecken fahren zu müssen. Im Bekanntenkreis haben wir mittlerweile auch viele die auf Vaillant umgerüstet haben und ebenfalls sehr zufrieden sind.
Haben vor 2 1/2 Jahren eine neue Brennwerttherme einbauen lassen.
Letzten Donnerstag den 25.02.2021 Störungsmeldung daraufhin wurde der W
Haben vor 2 1/2 Jahren eine neue Brennwerttherme einbauen lassen.
Letzten Donnerstag den 25.02.2021 Störungsmeldung daraufhin wurde der Werkskundendienst angerufen.
Der Techniker kam am Freitag hat das Gerät durchgesehen und festgestellt das ein Gasventil -
Defekt ist..
Alles gut bis dahin. Er teilte uns dann mit, dass ein Kollege das Ventil hat . Daraufhin waren wir froher Hoffnung und haben gehofft das er das Teil besorgt. Leider war das nicht der Fall. Wochenende ohne warmes Wasser noch einer Heizung. Montag wieder beim Vailland - Kundendienst angerufen und mal nachgefragt was jetzt passiert.
Für Dienstag wurde der Kundendienst angekündigt und kam auch. Netter junger Mann Ersatzteil dabei.
Eingebaut und den Auftrag abgezeichnet. Heizung und Warmes Wasser läuft. Einkaufen gefahren kommen zurück große Aufregung im Haus. Heizung steht wieder und auch kein warmes Wasser. 6 Tage jetzt keine Heizung und kein warmes Wasser. Kalt duschen ist nun nicht unbedingt unser Ding bei den Außen - Temperaturen. Also wieder den Vailland - Kundendienst angerufen. Also heute kommt keiner mehr eventuell Morgen. Resümee Vailland kommt uns mit Ihren Geräten nicht mehr ins Haus.
Im Anschluss an eine jährliche Wartung kam es zu einer Undichtigkeit innerhalb der Therme. Der gerufene Werkskundendienst behob daraufhin d
Im Anschluss an eine jährliche Wartung kam es zu einer Undichtigkeit innerhalb der Therme. Der gerufene Werkskundendienst behob daraufhin den Mangel, berechnete jedoch ein weiteres Mal eine Servicepauschale als auch zeitlichen Umfang in voller Höhe. E-mail Anfragen zur gestellten Rechnung als auch Einschreiben werden gänzlich ignoriert, stattdessen mahnt man langjährige Kunden ab.