Nur wer einen Großauftrag oder einen dauerhaften Wartungsvertrag zu vergeben hat, wird von dieser Firma noch berücksichtigt - außerdem ü
Nur wer einen Großauftrag oder einen dauerhaften Wartungsvertrag zu vergeben hat, wird von dieser Firma noch berücksichtigt - außerdem übersahen die Mitarbeiter zuletzt einen wiederkehrenden Fehler an der Heizung mehrfach (im Gegensatz zur Konkurrenz).
über
unser Heizungs Fachportal
am 24. September 2017
Leider wurde meine Beschwerde bezüglich des Einbaus einer Weichwasseranlage komplett ignoriert- die Firma hat die Anlage welche dem Wasser
Leider wurde meine Beschwerde bezüglich des Einbaus einer Weichwasseranlage komplett ignoriert- die Firma hat die Anlage welche dem Wasser Salz zu Zwecken der Entkalkung beimischt leider so angeschlossen, dass nun auch mein Gartenwasser "versalzt" wird und die Pflanzen darunter leiden - ausserdem haben wir dadurch einen enormen Salzverbrauch. Die Beschwerde wurde damit abgetan, dass ich als Kunde ja wohl wissen müsste, wo ich welchen Anschluss haben möchte.- Schade, denn ich bin ja der Laie. Wenn ich eine solche Anlage einfach so ohne Beratung im Internet gekauft hätte, hätte ich zumindest € 1.500,00 gespart. Ausserdem bin ich seit dem diese Firma den Wartungsauftrag für Unsere Heizungsanlage hat mit der Heizleistung unzufrieden und es wird auch nicht mehr genügend warmes Wasser produziert - aber beschweren hilft hier leider nicht- der Chef ignoriert diese einfach.
Auf Kundenbeschwerden wird nicht reagiert - der Kunde kann keine Beratung erwarten, sondern muß selbst vorher genau wissen welche Geräte u
Auf Kundenbeschwerden wird nicht reagiert - der Kunde kann keine Beratung erwarten, sondern muß selbst vorher genau wissen welche Geräte und Anschlüsse er benötigt.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Schreiterer Heizungs-Service und Sanitär GmbH
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Schreiterer Heizungs-Service und Sanitär GmbH in Potsdam ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!