Wir sind mit unseren zwei Bädern bestens zufrieden. Der Service ist super und die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Absprachen funktionierten reibungslos und unsere Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
über
unser Heizungs Fachportal
am 02. Oktober 2020
Leider, bin ich sehr unzufrieden.Die Fliesenarbeiten waren so schlecht, das nachbessert werden musste. Am Fenster wurde die Mauer nicht gera
Leider, bin ich sehr unzufrieden.Die Fliesenarbeiten waren so schlecht, das nachbessert werden musste. Am Fenster wurde die Mauer nicht gerade verputzt. Nach 2 Wochen rissen die Fliesen hinter der Toilette, da man die Gegendruckplatte vergessen hatte. Unterm Fenster wurde nicht gestrichen. Der gesamte Fußboden ist 0;5 mm zu hoch, sodass die Glastür nicht mehr passt.Glastüren kann man nicht kürzen.Die Abschlagsrechnungen waren allerdings schon in der Post, da war der Bauabschnitt nicht einmal fertig. Sehr unfreundlich, wenn man was beanstandet hat. Keine Bauabnahme.Es gab noch mehr Probleme kleinerer Art. Die Sanierung war mit 3-4 Wochen geplant.Gedauert hat es 3 Monate.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Bisplinghoff - Technischer Gebäudeservice
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Bisplinghoff - Technischer Gebäudeservice in Paderborn ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!