Finger weg! Aufgrund falscher Beschriftung im Sicherungskasten besteht Lebensgefahr! Zudem wurden wurde die Stromverkabelung teilweise entge
Finger weg! Aufgrund falscher Beschriftung im Sicherungskasten besteht Lebensgefahr! Zudem wurden wurde die Stromverkabelung teilweise entgegen der Vereinbarung verlegt!
Rechnung über 322,- € erhalten für "nichts"! Es handelte sich um einen zugegebenerweise komplizerten E-Check, wo neue und wenige alte K
Rechnung über 322,- € erhalten für "nichts"! Es handelte sich um einen zugegebenerweise komplizerten E-Check, wo neue und wenige alte Kabel zusammen angeschlossen waren und ein Amateur bereits etwas gepfuscht hatte. Ich hatte eigens um einen erfahrenen Elektriker geben ... Der junge Techniker und sein Helfer waren nicht imstande, Fehlerquellen zu finden, Leitungen exakt zu diagnostizieren, Verbesserungen vorzunehmen oder zumindest konkrete Vorschäge zur Problemösung zu machen (außer: "alles neu")! Ein Prüfprotokoll habe ich auch nie erhalten. Eine 3-malige Bitte um Nachtermin blieb auch vergebens!
320,- € für 3 Std Arbeit, die mir rein gar nicht weitergeholfen haben.
über
unser Heizungs Fachportal
am 21. Februar 2017
Auf meine Mailanfrage hat sich niemand gemeldet. Nachdem ich angerufen habe, ging´s ganz schnell.
Hatte am Telefon die Kosten erfragt. Es
Auf meine Mailanfrage hat sich niemand gemeldet. Nachdem ich angerufen habe, ging´s ganz schnell.
Hatte am Telefon die Kosten erfragt. Es wird nach Stunden abgerechnet und eine Anfahrpauschale kommt noch dazu.
Ein ruhiger sehr gewissenhaft arbeitender Mitarbeiter hat den Fehler behoben.
Auf dem Arbeitsschein war es dann so.
Die erste Arbeitsstunde besteht aus 45 Minuten. 15 Minuten sind Anfahrpauschale. Und dann kommt noch die Fahrzeugpauschale dazu.
Meine Vorstellung eines Top Mitarbeiters wäre: nicht auf einem Privatparkplatz parken der nicht meiner ist, pünktlich zu sein, die alten Schalter die ausgetauscht wurden und am Boden abgelegt wurden nicht einfach liegen lassen und Spitze wäre natürlich wenn man nach einem Besen fragt um den Krümeldreck wieder zu entfernen.
Zur Erklärung:
Ich wohne nicht am Plärrer, hatte früh den ersten Termin und hätte dem Elektriker sicherlich nicht den Boden kehren lassen. Aber man würde sich als Kunde doch sehr über soviel Aufmerksamkeit seitens des Arbeiters freuen.
Fazit: das geht besser.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Elektro-Kritsch GmbH Elektroanlageninstallation
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Elektro-Kritsch GmbH Elektroanlageninstallation in Nürnberg, Mittelfranken ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!