Schlechte Service-Koordination. Trotz Mitteilen des Fehlercodes, welcher auf den Austausch der Pumpe hinwies, erschien der Techniker ohne Ke
Schlechte Service-Koordination. Trotz Mitteilen des Fehlercodes, welcher auf den Austausch der Pumpe hinwies, erschien der Techniker ohne Kenntnis dieser Information und natürlich ohne Ersatzteil. An- und Abfahrt wurden zu vollen Monteurstunden berechnet. Beim zweiten Besuch berechnete der Monteur nicht nur noch mal die Anfahrt (doppelt), sondern auch die Beschaffungskosten / das Abholen des Ersatzteiles. Hätte die Dame, die den Auftrag entgegennahm das entsprechende Ersatzteil bestellt, hätte es am Folgetag ohne Zusatzkosten vorgelegen und es hätte mit einem Monteurbesuch ausgetauscht werden können. So bleiben wohl 300 Euro zusätzlich bei uns, bei den Kunden hängen. Auf Rückfrage bei der Firma hatte man keinerlei Verständnis. Fa. Baral meinte, der Kunde müsse alles bezahlen, auch wenn firmenintern nicht alles optimal läuft. - Es braucht wohl mal wieder eine Krise, damit die Firmen wieder Kundenorientierten werden.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Baral GmbH Heizung- und Sanitärinstallation
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Baral GmbH Heizung- und Sanitärinstallation in Nordheim, Württemberg ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!