über
Gast
am 08. März 2021
Auftreten der Mitarbeiter ist arrogant und unverschämt, Hörer wird einfach durch Herrn ...aufgelegt obwohl man jahrelanger Kunde ist,der a
Auftreten der Mitarbeiter ist arrogant und unverschämt, Hörer wird einfach durch Herrn ...aufgelegt obwohl man jahrelanger Kunde ist,der auch beim Nachbarn repariert.
Es wird erpresst und gedroht im wahrsten Sinne des Wortes,ich habe eine Maske an zu ziehen in meinem eigenen Haus , wenn ich dann freundlichst anworte das dies nicht nötig ist da ich krankheitsbedingt eine Befreiung habe die ich auch schon dem Monteur vorgelegt habe,wird geantwortet . entweder Sie ziehen eine Maske an oder wir kommen nicht ,schon wird der Hörer aufgeknallt. Wow, ein würdevolles respektvoles Gespäch , indem man dem anderen zuhört , ist nicht mehr möglich ,dabei wäre das so einfach gewesen,im Nebenzimmer zu sein etc.Freund ist statt mir dabei.. ja Corona verdirbt den Charakter,der gute Kunde zählt nicht mehr ,läßt die gebildeten Menschen nicht mehr denken,die Arroganz überwiegt.Und in welchem Bundeswehrtonfall. ich steh für mich auf,das brauche ich nicht.
Die Leistung : der Hahn an der Wand ,der angeblich Gas ausfließen läßt, wird von der anderen Firma die ich dann kommen ließ wiederlegt , die sich dann auch die Mühe gemacht haben in das Gerät zu schauen und den Fehler zu finden. so nebenbei, hier war die Kommunikation gut und einfach ohne Häckmäck,geht doch auch anders..
Vor zwei Jahren war genau dasselbe Spielchen, unfrendliche Kommunikation,nicht richtig repariert,stand wochenlang ohne Warmwasser da, bis ich eine andere Firma beauftragt hatte,da ging es dann schnell und genau diese Firma kümmert sich jetzt auch um mein andres Gerät.Unglaublich !
mehr lesen ...