Für Reiter Gebäudetechnik GmbH & Co. KG Heizung Sanitär
in München
sind
3 Bewertungen
abgegeben worden.
(3)
(1)
Jetzt bewerten!
über
unser Heizungs Fachportal
am 22. Februar 2017
Auch bei uns weigert sich die Firma, Mängel der neuen Heizung innerhalb der Gewährleistungsfrist zu beheben. Kundendienst ist ein absolute
Auch bei uns weigert sich die Firma, Mängel der neuen Heizung innerhalb der Gewährleistungsfrist zu beheben. Kundendienst ist ein absolutes Fremdwort für diese Firma und die technischen Mängel können sie nicht beheben.
über
unser Heizungs Fachportal
am 25. Februar 2016
Wir haben sämtliche Bäder von Reiter machen lassen. Es wurden teils rostige Schrauben verwendet.
Die Zirkulationspumpe ist schon mehrfach
Wir haben sämtliche Bäder von Reiter machen lassen. Es wurden teils rostige Schrauben verwendet.
Die Zirkulationspumpe ist schon mehrfach kaputt gegangen. Jedesmal gibt es eine rießige Diskussion über die Schuldfrage.
Bereits die Prüfung Vorort wird in Rechnung gestellt. Keinerlei entgegenkommen, oder Kulanz.
Bei einer höflichen Nachfrage auf Preisnachlass wird sofort der Anwalt eingeschaltet.
Finger weg!
Kundendienst ausgelagert zu Niedrig-Lohn Dienstleister mit katastrophalem Service.
Heizung ist ausgefallen innerhalb der Gewährleistungsfr
Kundendienst ausgelagert zu Niedrig-Lohn Dienstleister mit katastrophalem Service.
Heizung ist ausgefallen innerhalb der Gewährleistungsfrist und Reiter fühlt sich in keiner Form verpflichtet Instandsetzung durchzuführen.
Nur schlechteste Erfahrungen gemacht!
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Reiter Gebäudetechnik GmbH & Co. KG Heizung Sanitär
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Reiter Gebäudetechnik GmbH & Co. KG Heizung Sanitär in München ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!