Scheinbar sind Kundenzufriedenheit, guter Service und ein guter Umgangston im Hause Zekoll Fremdworte. Man legt auf Neukunden keinen Wert un
Scheinbar sind Kundenzufriedenheit, guter Service und ein guter Umgangston im Hause Zekoll Fremdworte. Man legt auf Neukunden keinen Wert und gibt sich fast beleidigend.
Als mir die Firma Zekoll dann via Vaillant Kundendienst ins Haus geschickt wurde, bekam ich eine Rechnung über 238 Euro für eine 1 stündige Arbeit - ohne Materialbedarf. Zudem wurden 38,- Euro Farhrtspesen für gerade mal 1,5 km Wegstrecke abgerechnet. Eine Frechheit zu Wucherpreisen und schlechtem Service! Zekoll- nie mehr!
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Helmut Zekoll Sanitäre Anlagen
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Helmut Zekoll Sanitäre Anlagen in München ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!