Wärmerückgewinnungsanlagen Installation, Wartung und Verkauf
Leistungen im Bereich Sanitärinstallation
Badgestaltung
Badrenovierung
Rohrbruch reparieren
Rohrreinigung
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln
Unsere Marken im Bereich Sanitärinstallation
Keuco
Toto
Viega
Leistungen im Bereich Altbausanierung
Altbausanierung
Weitere Leistungen
Dienstleistung
Klempner
Hersteller
Sanitär-Kundendienst
Notdienst
Lüftungsanlagen-Kundendienst
Bewertungen und Erfahrungsberichte
Für Hans Ostner Installations- und Heizungsbau GmbH
in München
sind
6 Bewertungen
abgegeben worden.
(6)
Mangelhaft
(1,5)
Jetzt bewerten!
über
unser Heizungs Fachportal
am 04. Dezember 2019
Mir ist bewusst, dass Nacharbeiten lästig und unbeliebt sind. Nach 2 Monaten Wartezeit (und immer noch kein Termin in Sicht) ist mein Kunde
Mir ist bewusst, dass Nacharbeiten lästig und unbeliebt sind. Nach 2 Monaten Wartezeit (und immer noch kein Termin in Sicht) ist mein Kunde ohne Küche und meine Arbeit sowie Reputation mehr als geschädigt. Alles bitten, erinnern und nachfragen nützt nichts. Mir wird zwar jede Woche ein Termin für die nächste Woche versprochen - geschehen ist allerdings nichts. Ja, es gab einen Krankheitsfall (1Woche), doch auch davor ist nichts passiert und während dieser Woche wurde die 'Versprechungsstrategie' von den Kollegen weitergeführt. Die Kommunikation ist leider auch komplett einseitig. Wenn das Unternehmen überlastet ist, sollte der Folgeauftrag auch nicht angenommen werden. Die Lage in die ich gebracht werde ist umprofessionell, ärgerlich und vermeidbar.
Mir ist bewusst, dass Nacharbeiten lästig und unbeliebt sind. Nach 2 Monaten Wartezeit (und immer noch kein Termin in Sicht) ist mein Kunde
Mir ist bewusst, dass Nacharbeiten lästig und unbeliebt sind. Nach 2 Monaten Wartezeit (und immer noch kein Termin in Sicht) ist mein Kunde ohne Küche und meine Arbeit sowie Reputation mehr als geschädigt. Alles bitten, erinnern und nachfragen nützt nichts. Mir wird zwar jede Woche ein Termin für die nächste Woche versprochen - geschehen ist allerdings nichts. Ja, es gab einen Krankheitsfall (1Woche), doch auch davor ist nichts passiert und während dieser Woche wurde die 'Versprechungsstrategie' von den Kollegen weitergeführt. Die Kommunikation ist leider auch komplett einseitig. Wenn das Unternehmen überlastet ist, sollte der Folgeauftrag auch nicht angenommen werden. Die Lage in die ich gebracht werde ist umprofessionell, ärgerlich und vermeidbar.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Hans Ostner Installations- und Heizungsbau GmbH
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Hans Ostner Installations- und Heizungsbau GmbH in München ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!