Immer ansprechbar, gute Mitarbeiter, Chef arbeitet mit im Büro, sehr gute und profunde Fachkenntnisse. Gute Preise. Bin Architekt und kann
Immer ansprechbar, gute Mitarbeiter, Chef arbeitet mit im Büro, sehr gute und profunde Fachkenntnisse. Gute Preise. Bin Architekt und kann die Firma wärmstens empfehlen.
Sehr geehrte/r Herr/Frau Marohe,
aufgrund der Tatsache das Sie in einem mehrstöckigen Hochhaus
wohnen, in welchem die Kupferleitungen
Sehr geehrte/r Herr/Frau Marohe,
aufgrund der Tatsache das Sie in einem mehrstöckigen Hochhaus
wohnen, in welchem die Kupferleitungen in der Wand nicht befestigt sind,
haben wir beim Armaturentausch die vorhandenen S-Bögen nicht
erneuert.
Hätten wir Diese ausgetauscht um die Armatur Wandbündig zu montieren,
wäre die bereits erwähnte, lose Kupferleitung in der Wand abgerissen und
es wäre ein erheblicher Schaden entstanden bei dem beispielsweise auch
ein Fliesenleger zum Einsatz gekommen wäre.
Nach dem ersten Termin meldeten Sie, dass Ihnen die Umstellung der Armatur
nicht gefalle, diese sei zu klein, woraufhin wir die eingebaute Armatur ohne
Berechnung eines Mehrpreises und Montage, gegen eine von Ihnen gewünschte
Hansgrohe Armatur austauschten.
Die Rosetten musste unser Meister eigenhändig anpassen, da es keine in
der benötigten Größe gibt. Sie wurden über den Vorgang informiert.
Nach Abschluss der Arbeiten meldeten Sie sich erneut und fragten weshalb
wir denn kein Markenprodukt von Hansgrohe verbaut hätten und meldeten
das die Gewinde zu sehen seien. Hier wurde Ihnen erneut mitgeteilt das Ihnen
eine Hansgrohe Armatur eingebaut wurde und weshalb die Rosetten nicht zu
100% passen / passen können.
Leider sind wir nicht in der Lage die defekte Armatur wieder funktionierend an
die Wand zu zaubern und müssen uns (u. a. bei einer vorgegebenen Preisspanne)
nach dem richten was der Markt uns bietet.
Mit freundlichen Grüßen
HSM - Team
Leider habe ich die Rechnung für eine Badewannen-Mischbatterie zu früh zu 90% beglichen. Die Rohrmanschetten wurden "freihändig"
Leider habe ich die Rechnung für eine Badewannen-Mischbatterie zu früh zu 90% beglichen. Die Rohrmanschetten wurden "freihändig" beschnitten und schlecht angepasst (Foto). Der mikrige Umstellknopf für die Brause löste sich bei Benutzung und war nicht ausreichend zu befestigen. Die Mängelbehebung erfolgte bisher nur teilweise. Die Mischbatterie wurde durch eine angeblich teurere ersetzt. Für diese sollte ich eine neue Rechnung erhalten zur Sicherung des Garantieanspruches. Die Manschetten sollten maßgenau angepasst werden, was bis heute nicht geschehen ist. Meines Erachtens handelt es sich beim Tausch um eine qualitätsmäßig schlechtere Mischbatterie. Beim Wechsel des Brauseschlauches musste ich feststellen, dass kein Metallgewinde vorhanden ist, lediglich ein recht primitives Plastikverbindungsstück, um den Brauseschlauch zu befestigen. Das Umstellknopfproblem besteht ebenso.
Nichts passiert!
Die Emails mit Bitte um Nachbesserung werden nicht beantwortet und telefonisch wurde ich von der Sekretärin, Tochter des Hauses, auf Rücksprache mit dem Vater vertröstet, ohne bisher eine Reaktion zu erhalten.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu HeiSan GmbH & Co. KG
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für HeiSan GmbH & Co. KG in Mainz am Rhein ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!