Bin als Kunde Enttäuscht. War zwei mal persönlich vorstellig geworden um einen Besichtigungstermin auszumachen. Beim ersten mal sollte ich
Bin als Kunde Enttäuscht. War zwei mal persönlich vorstellig geworden um einen Besichtigungstermin auszumachen. Beim ersten mal sollte ich meine Adresse zukommen lassen. Nach einer Woche ohne Antwort nachgefragt ob denn meine E-Mail eingegangen ist. Wurde bejaht. Darauf hin wurde mir gesagt das er sich melden werde.Leider geschah nach einer weiteren Woche des Wartens wieder nichts.Wahrscheinlich sehe ich den lieben Gott eher als jemande von der Fa. Müller Sanitär. Für mich als Kunde nicht akzeptabel.
MfG. T. Seifert
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Jochen Müller Sanitärfachbetrieb
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Jochen Müller Sanitärfachbetrieb in Gerlingen, Württemberg ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!