Klarstellung! 1.) Leistung wurde am 30.04.2019 erbracht, Rechnung wurde am 20.07.2019 verschickt. 2.) Nachdem keine Zahlung erfolgte, ging d
Klarstellung! 1.) Leistung wurde am 30.04.2019 erbracht, Rechnung wurde am 20.07.2019 verschickt. 2.) Nachdem keine Zahlung erfolgte, ging die 1. Mahnung im Dezember raus, ohne Bearbeitungsgebühr! Die 2. folge im Januar, mit Bearbeitungsgebühr. Nachdem auch daraufhin keine Begleichung der Rechnung stattfand, wurde angerufen um die Adressanschrift abzugleichen. Während des Gespräches wurde daraufhin gewiesen, dass bei nicht Begleichung der Rechnung ein Anwalt beauftragt wird, um weitere Kosten für die Kundin zu vermeiden. Sie bat um eine Frist bis Februar, die gewährt wurde! Zahlung erfolgte im Februar...9 Monate nach Rechnungsstellung! 3.) Auf der Rechnung ist im "Einzelpreis" eine Anfahrtspauschale von 28.-€ aufgeführt, jedoch im Feld "Gesamtpreis" steht 0.-€ ... man sollte genauer hinschauen! 4.) Zur angeblichen "Geldwäsche" fällt mir gar nichts ein... höchstens tatsächlich Anwalt einschalten!? Wo ist hier jetzt der Fehler?
Sehr geehrte Frau Zakh…,
mit Verwunderung lese ich Ihre Bewertung!
Ihre Rechnung wurde im Juni`18 für Arbeiten im April`18 erstellt u
Sehr geehrte Frau Zakh…,
mit Verwunderung lese ich Ihre Bewertung!
Ihre Rechnung wurde im Juni`18 für Arbeiten im April`18 erstellt und zugesendet… darüber hat sich bisher niemand beschwert.
Anschließend haben wir erst im Dez.`18 Ihnen die 1. Mahnung zugesendet, die 2. Mahnung mit "Bearbeitungsgebühren" folgte im Jan.`19! Nachdem wiederum keine Zahlung erfolgte, wurden Sie angerufen, um Ihnen Anwaltskosten zu sparen! Erst daraufhin zahlten Sie im Februar 2019!
Anfahrtspauschale wurde Ihnen nicht berechnet. Es stehen zwar bei E-Preis 28 Euro, jedoch in der nächsten Spalte (G-Preis) 0,00€ ;-)
Ich denke, wir haben uns mehr als fair Ihnen gegenüber verhalten!
MfG
Buchhaltung der Firma Liedtke
über
unser Heizungs Fachportal
am 07. Februar 2019
Furchtbarer Umgang mit Kunden. Sie haben verpennt, die Rechnung mir zuzuschicken, die ohnehin schon 3 Monate später als Dienstleistung ange
Furchtbarer Umgang mit Kunden. Sie haben verpennt, die Rechnung mir zuzuschicken, die ohnehin schon 3 Monate später als Dienstleistung angekommen wäre (machen sie Geldwäsche oder was?). Dann 6 Monate später haben sie angerufen und mit Anwalt gedroht, weil ich laut denen auf Mahnungen nicht reagiert hätte. Zu dem Zeitpunkt war ich länger unterwegs und habe die Briefe nicht gesehen.
Fazit: fehlende Rechnung, halbes Jahr Funkstille, dann in die kürze Zeit Mahngebühren und Anwalt.
Achso, und sie haben 28 EUR Anfahrtspauschale verlangt, obwohl ich im selben PLZ Wohne
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Liedtke Sanitär und Heizungs GmbH, Rainer
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Liedtke Sanitär und Heizungs GmbH, Rainer in Frankfurt am Main ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!