Weidinger Haustechnik GmbH

Weidinger Haustechnik GmbH

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner, Solaranlage
(7)
Jetzt bewerten!
09126 90770
Jetzt geöffnet
Erlanger Str. 6 90542 Eckental (Eschenau)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Einbau von Duschkabinen
Herd anschließen
Kaminofen anschließen
Klempnerarbeiten
Sanitärzubehör verkaufen

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Wolf

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

3D-Visualisierung
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln

Leistungen im Bereich Solaranlage

Solaranlage installieren
Solaranlage verkaufen
Solarheizung installieren

Weitere Leistungen

Klempner
Gebäudetechnik
Dienstleistung
Haustechnik

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Weidinger Haustechnik GmbH in Eckental sind 7 Bewertungen abgegeben worden.
(7)
Mangelhaft (1,57)
über GoLocal am 19. Januar 2024
Meine Erfahrungen mit der Weidinger Haustechnik GmbH waren leider alles andere als zufriedenstellend...
mehr lesen
über GoLocal am 19. Januar 2024
Meine Erfahrungen mit der Weidinger Haustechnik GmbH waren vor Corona zufriedenstellend. Gut Ding ...
mehr lesen
über Gast am 16. März 2023
Schade, leider ist diese Firma sehr unzuverlässig, seit über 4 Wochen warte ich nun auf einen Serviceeinsatz für einen Hauptwasserhahn Ve
Schade, leider ist diese Firma sehr unzuverlässig, seit über 4 Wochen warte ich nun auf einen Serviceeinsatz für einen Hauptwasserhahn Ventil Tausch. Anfangs über 1,5 Wochen warten auf eine Rückmeldung auf eine email (welche ich laut telefonischer Absprache schicken musste da man Fotos benötigt hat um das benötigte Teil zu bestellen), erst als ich mich gemeldet habe wurde mir mitgeteilt das die email wohl unter gegangen ist. Dann bekomme ich Bescheid das mein Teil da ist, der Service Einsatz solle spontan geplant werden, wieder 2 Wochen gewartet ohne Rückmeldung. Wieder musste ich mich melden, nun war ich erfreut das der Termin fest steht, und wieder werde ich enttäuscht, eine Stunde vor dem Termin kommt eine Absage das mein Teil nicht da ist, obwohl mir 2 Wochen davor gesagt wurde das Teil sei da. Angerufen, keine 20 Minuten nach der email wird mir mitgeteilt das der Monteur das Ersatzteil im Lager liegen gelassen hat und deswegen nicht kommen kann. Ist ja nicht so das man sich extra dafür Zeit nimmt. Die Zeit wo dafür drauf gegangen ist bezahlt mir leider keiner. 2x E-Mail schreiben, 6x telefonieren und nichts ist dabei raus gekommen. Kann die Firma auf keine Fälle weiter empfehlen. Update: 16.03.23 Der Monteur war heute da und wollte das Ventil tauschen/instand setzen Nun kann man das Wasser zudrehen, allerdings tropft nun das Ventil ins Mauerwerk, laut dem Monteur war alles ok. Wenn ich es nicht bemerkt hätte wäre jetzt ein Wasserschaden im Mauerwerk. Ich finde es eine Frechheit wie man so eine Baustelle hinterlassen kann. Eine Stunde mit Hammer und Meisel auf das Rohr einschlagen hat leider nicht gebracht. Da fehlt es leider an Know How.
mehr lesen ...
über GoLocal am 30. April 2021
Diese Firma kann man nicht empfehlen! Haben um ein Angebot für die Auswechslung eines Heizkörpers ge...
mehr lesen
über GoLocal am 21. Februar 2021
Die Firma Weidinger kann ich nur empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit lagen ein Angebot und ein Termi...
mehr lesen
über unser Heizungs Fachportal am 05. Juli 2017
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie "mullekuller" und kann nur daz
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie "mullekuller" und kann nur dazu raten: Finger weg von diesem Betrieb!
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 20. Juli 2011
Vorweg möchten wir betonen, dass es sich hier um unsere Erfahrungen handelt, die wir hier nicht verallgemeinern möchten, jedoch wollen wir
Vorweg möchten wir betonen, dass es sich hier um unsere Erfahrungen handelt, die wir hier nicht verallgemeinern möchten, jedoch wollen wir allen Interessierten, die Möglichkeit geben, einen Erfahrungsbericht aus erster Hand zu erhalten. Durch unseren Bauträger sind wir an diesen Heizungs- Installateur gekommen. Anschließend eine Liste der Mängel und Ärgernissen - ohne Anspruch auf Vollständigkeit: - Vertauschen der Warm- und Kaltanschlüsse unterhalb des Estrichs, sechs Tage vor Einzug wurde daher die frisch verlegte Fliesenfläche nebst Estrich aufgerissen - Einbau der Heizungsanlage um mehr als 4 Wochen nach verabredeten Termin - dadurch verzögerte sich die Trocknung unseres Hauses erheblich - bei der Hebeanlage wurde ein falscher Filter sowie die Füllstandsanzeige fehlerhaft eingebaut - dies führte zu einer Störungsmeldung, der angeforderte Kundendienst kostete uns 211,- € - im Febr 11 ging unsere Pelletanlage wieder mal in Störung und wir waren somit 6 Tage im kalten Februar mit einem 7 Monate alten Baby ohne Heizung. Grund die Schamottsteine waren zerbrochen und versperrten den Abstransport der Asche, der ELCO Techniker, der die Störung behob meinte, er hätte noch bei keiner anderen Anlage die Steine austauschen müssen und dies sei vermutlich darauf zurückzuführen, dass die Steine beim Einbau auf den Boden gefallen sein - wir möchten betonen: Dies ist eine Vermutung! - die Pelletanlage ging in den ersten 6 Monaten mehrfach in Störung und heizte somit nicht mehr. Allein vor unserem Einzug mehr als 20x. Wir waren nervlich völlig am Ende.Erst nach Austausch des gesamten Kabelstrangs hörten die Störungsmeldungen auf - der Kaltwasserhahn im Garten wurde in Höhe von 1,50 m angebracht - völlig unsinnig und wirklich mehr als "Praktisch" in dieser Höhe einen Gartenschlauch anzubringen - die Installation der Badezimmeranschlüsse war fehlerhaft ausgeführt worden und somit lief stetig Wasser in die niegelnagelneue Badezimmergarnitur. Eine Badezimmerschulade war unwiederbringlich zerstört und wurde auf Kosten Weidingers ausgetauscht. - Der Jumper bei der Solaranlage war falsch installiert und lieferte somit keine Daten an die Heizungsanlage. Dies konnte erst nach 4 Jahren durch den ELCO Techniker behoben werden. - während der Bauphase glich unser Keller einem Müllkippe. auf 120 qm hatten sich die Heizungsmonteure ausgebreitet und ihren Müll und Abfälle verteilt. Es bedurfte drei Terminesetzungen bis zum ersten Mal notdürftig ein wenig sauber gemacht wurde. Die meiste Arbeit vor dem Fliesen blieb an uns hängen. - am Kaltwasserhahn für den Kühlschrank wurde ein falsches Zollstück verbaut - obwohl durch unsere Seite das richtige Zollstück angegeben worden war Der Geschäftsführer Hr. Krauß zeigte sich in allen Angelegenheiten wenig kooperativ, verharmloste die oben angegebenen Anlässe und war nicht bereit, die Konsequenzen aus den Vorfällen zu tragen. Wir haben uns nun dazu entschieden, gerichtlich gegen die Firma vorzugehen, da wir nicht bereit sind, weitere Kosten, Ärger, Nerven aufgrund der fehlerhaften Ausführungen auf uns zu nehmen. Auch werden Terminvereinbarungen durch die Fa. Weidinger selten eingehalten. Wir hatten schon Termine, die vereinbart worden sind und nicht eingehalten worden sind. Fehler werden NIE anerkannt. Immer bekommt man zu hören, die Fa. Weidinger hätte sich fehlerfrei und tadellos verhalten und die Fehler, Mängel hätte man selbst verschuldet, aber ganz sicher nicht durch die Fa. Weidinger. Wir bitten darum, sich aufgrund der oben dargestellten unvollständigen Liste ein eigenes Bild von der Fa. zu machen!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Weidinger Haustechnik GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Eckental.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Notdienst

09126 29126-0

Galerie