Einmal in Anspruch genommen und nie mehr wieder, weil:
1. Schlechte Planung, schlechte Arbeit. Erfolglos trotz anders lautender Versprechen
Einmal in Anspruch genommen und nie mehr wieder, weil:
1. Schlechte Planung, schlechte Arbeit. Erfolglos trotz anders lautender Versprechen vorher, dass mit der Arbeit das Rauschen der Heizkörper beseitigt sei. Es wurde schlimmer, weil danach wichtige Heizkörper wie Bad, Diele, Wohnzimmer usw. kaum noch warm wurden im Vergleich zu vorher und das Rauschen unverändert blieb.
2. Erste Nachbesserung aufgrund von Reklamation wurde mit allen Arbeitsstunden voll in Rechnung gestellt.
3. Und da die Rechnung einschließlich erster Nachbesserung direkt bezahlt wurde, legte Fa. Dornoff sich nicht mal mehr eine vorher versprochene zweite Nachbesserung bzw. Feinabstimmung, weil der Erfolg der Reparatur weiterhin ausblieb, auf Termin. Und bei Erinnerung an das Versprechen hieß es dann „überlastet, zu viele andere Termine, man würde sich melden“. Es meldete sich aber monatelang keiner mehr. Und bei erneuter Erinnerung an die versprochene zweite Nachbesserung bzw. Feinabstimmung nach weiteren zwei Monaten Warten auf Termin wurde dann die versprochene Nachbesserung / Feinabstimmung als wortwörtlich „weiterer Versuch“ extra fett gedruckt als kostenpflichtig angeboten.
4. Und nicht zuletzt war die Rechnung um mehr als 50 Prozent teurer als der Kostenvoranschlag.
Summa summarum also nicht empfehlenswert!
Einmal in Anspruch genommen und nie mehr wieder, weil: 1. Schlechte Planung, schlechte Arbeit. Erfolglos trotz anders lautender Versprechen
Einmal in Anspruch genommen und nie mehr wieder, weil: 1. Schlechte Planung, schlechte Arbeit. Erfolglos trotz anders lautender Versprechen vorher, dass mit der Arbeit das Rauschen der Heizkörper beseitigt sei. Es wurde schlimmer, weil danach wichtige Heizkörper wie Bad, Diele, Wohnzimmer usw. kaum noch warm wurden im Vergleich zu vorher und das Rauschen unverändert blieb. 2. Erste Nachbesserung aufgrund von Reklamation wurde mit allen Arbeitsstunden voll in Rechnung gestellt. 3. Und da die Rechnung einschließlich erster Nachbesserung direkt bezahlt wurde, legte Fa. Dornoff sich nicht mal mehr eine vorher versprochene zweite Nachbesserung bzw. Feinabstimmung, weil der Erfolg der Reparatur weiterhin ausblieb, auf Termin. Und bei Erinnerung an das Versprechen hieß es dann „überlastet, zu viele andere Termine, man würde sich melden“. Es meldete sich aber monatelang keiner mehr. Und bei erneuter Erinnerung an die versprochene zweite Nachbesserung bzw. Feinabstimmung nach weiteren zwei Monaten Warten auf Termin wurde dann die versprochene Nachbesserung / Feinabstimmung als wortwörtlich „weiterer Versuch“ extra fett gedruckt als kostenpflichtig angeboten. 4. Und nicht zuletzt war die Rechnung um mehr als 50 Prozent teurer als der Kostenvoranschlag. Summa summarum also nicht empfehlenswert!
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unser Heizungs Fachportal
am 27. Februar 2019
Notdienst am Sonntag war sofort erreichbar und hat uns über die Kosten direkt informiert und eine günstigere Lösung für den nächsten W
Notdienst am Sonntag war sofort erreichbar und hat uns über die Kosten direkt informiert und eine günstigere Lösung für den nächsten Werktag empfohlen. Der Erst-und Nachfolgetermin wurde pünktlich und zuverlässig eingehalten. Obwohl die Garantiezeit bereits überschritten war, hat sich der Monteur für eine erfolgreiche Kostenübernahme beim Hersteller eingesetzt. Jederzeit zu empfehlen und ist für künftige Fälle positiv bei uns vorgemerkt.
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