Für Kupka GmbH
in Castrop-Rauxel
sind
5 Bewertungen
abgegeben worden.
(5)
Mangelhaft
(1,4)
Jetzt bewerten!
über
unser Heizungs Fachportal
am 07. August 2018
War früher schon nicht immer in Sachen Rechnungsstellung genau. Dieses Jahr habe ich versucht, die Wartung der Heizungen zu beauftragen, es
War früher schon nicht immer in Sachen Rechnungsstellung genau. Dieses Jahr habe ich versucht, die Wartung der Heizungen zu beauftragen, es ergab sich ein ausgesprochen unfreundlicher Telefonkontakt. Nach der Namensnennung buddelt mein Gegenüber in seiner IT und stellt fest, dass ich vor Jahren ein überteuertes Angebot von Kupka abgelehnt hatte. Darauf die arrogante Antwort: Wir sehen von der Wartung ab, und legt auf. Offenbar hat die Firma genug Kundschaft, dass man auch langjährige Kunden so verprellen kann.
Seit Jahren mit Kupka zufrieden, aber jetzt ein Angebot für das wechseln von Energiezählern bekommen, das schlechtes vermuten lässt. Entw
Seit Jahren mit Kupka zufrieden, aber jetzt ein Angebot für das wechseln von Energiezählern bekommen, das schlechtes vermuten lässt. Entweder versuchte Abzocke oder ein Fehler ohne den Willen zur Einsicht. Den verbalen Umgang kann man als rüde bezeichnen wenn man versucht auf mögliche Fehler hinzuweisen. Ein Wasserzähler und ein Wasserzähler in der nächsten Größe mit einer allgemein üblichen Preisdifferenz von 7 € sollte 30 € teurer sein, was fast dem dreifachen Preis des Kleineren entspricht. Drei Wärmekompaktzähler die vor 5 Jahren 160 € das Stück inkl. Eichung kosteten sollen jetzt 260 € kosten. Seit einiger Zeit ist aber dieses Modell aus der Produktion und wird für den Ausverkauf aus allen Ecken heraus verramscht. Diese wollte man mir zu dem überteuertem Kurs montieren, wo das Nachfolgemodell im allgemeinen sogar noch um einiges billiger als das Alte ist. Der letzte Wechsel vor 5 Jahren war 500 € oder 30% günstiger. An eine Aufklärung des Sachverhaltes hat man kein Interesse und spielt noch beleidigt.