Vielen herzlichen Dank!
Ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen meines Teams, für Ihre schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Hil
Vielen herzlichen Dank!
Ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen meines Teams, für Ihre schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Hilfe bedanken. So konnten wir unseren Patienten, wie bislang weiterhin helfen.
Während einer Havarie erhielten wir, obwohl mehrere Mitarbeiter der Sanitärfirma erkrankt waren und die Firma Fink/ Woltmann erkennbar unter Druck stand, sehr kompetente Hilfe. Obwohl sich die Reparatur als aufwendig herausstellte, weil ein wichtiges Teil fehlte und am selben Tag nicht mehr geordert werden konnte, gelang die Rettung und wir waren binnen vier Stunden wieder einsatzfähig.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir seit ca. 25 Jahren mit der Fa. Fink/ Woltmann zusammenarbeiten.
Dankeschön!
Dr. Torsten Hennig
Fachzahnarzt
Gerne würde ich für die erbrachte Leistung/en in all den Jahren 5 Sterne vergeben.
Leider zählt hier nur eine Gesamtbewertung und da mü
Gerne würde ich für die erbrachte Leistung/en in all den Jahren 5 Sterne vergeben.
Leider zählt hier nur eine Gesamtbewertung und da müssen wir den Kontakt- und die Beratung mit einbeziehen.
***** Sterne für den Monteur/Team was immer unsere Heizungsanlage wartet. Schnell, freundlich und mit ausreichenden Informationen was demnächst beachtet werden sollte.
* Stern für den Kontakt per Telefon und Anfragen per Mail. Egal was man plant. Anfrage für Zusammenstellung ausgewählter Materialien und deren Montage für die Bereiche Küche und Bad sowie eine hohe Investition im Bereich Haus/Raumklima, bekommen wir keine Empfehlung, keinen Terminvorschlag vor Ort für eine fachgerechte Beratung/Empfehlung, sondern nur eine unpersönliche Mail mit Informationsmaterial im Anhang. Ganz dem Motto, schaut doch selbst und raubt mir nicht meine Zeit. Kein Danke, dass Sie zuerst an Firma Fink gedacht haben etc.
Ich möchte betonen, dass diese Art von Kommunikation immer nur von Herr W....... kommt.
Vielleicht geht es unseren hiesigen Firmen/Unternehmen so gut, dass man sich solch eine unfreundliche Betreuung leisten kann. Ich drücke Euch beide Daumen, dass das auch so bleibt und ihr dadurch nicht weitere Kunden verliert. Weitere heißt, wir schauen uns nach einer anderen Firma um, welche uns für die Zukunft betreut. Wie oben aufgezeigt, zähle ich in dieser Bewertung nicht die Monteure dazu. Vielleicht sollte man sich die Zeit nehmen den einen oder anderen Monteur vor Ort zu begleiten, damit man weiß, wie ein positiver Kundenkontakt- und Kundenbetreuung zu erfolgen hat. Die 5+1 Sterne könnte man insgesamt mit 3 Sterne bewerten. Wir geben aber nur 2 Sterne, denn das heißt "das geht besser"
Karl-Marx-Str. 7116321 Bernau bei Berlin(Blumenhag)
Karte & Route
Kontakt aufnehmen!
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Fink GmbH
Bewertung schreiben
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Fink GmbH in Bernau bei Berlin ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!