Leider ist der Kundenservice sehr schlecht. Nach einer e-mail Anfrage und 4-5 maligen
Telefonansprachen auf Band (ohne Rückruf) , wurden w
Leider ist der Kundenservice sehr schlecht. Nach einer e-mail Anfrage und 4-5 maligen
Telefonansprachen auf Band (ohne Rückruf) , wurden wir persönlich vorstellig.
Bei einem Rückruf wurde uns dann mitgeteilt, dass keine zeitl Möglichkeit besteht, eine Bad-Armatur auszutauschen. Wahrscheinlich zählen nur noch Großaufträge.
Es sollte sich niemand beschweren, wenn man gezwungener Weise auf Schwarzarbeit zurück greift. Hinweisen möchten wir noch, dass die Fa. Olbort vor 5 Jahren unsere Bad- Küchensanierung vorgenommen hat u. wir die Fa. auch anderen Kunden weiterempfohlen haben.
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Rudolf Olbort Sanitärinstallation in Bad Wörishofen ab. Mit Ihrer Hilfe können andere von
Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren!